W. Schütt GmbH

Die Markenwerkstatt W. Schütt GmbH

News

Hier haben wir Ihnen aktuelle Neuigkeiten zur Einsicht zur Verfügung gestellt.

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.10.2015

Meiller und Hüffermann schließen Allianz

LKW mit Meiller-Aufbauten und Hüffermann-Anhängern wird es künftig mehr im Markt geben. Die Hüffermann Transportsysteme GmbH und die Franz Xaver Meiller Fahrzeug- und Maschinenfabrik GmbH & Co KG haben hierzu einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Ab Oktober beginnt die gemeinsame Vermarktung der Behältertransportanhänger.

Eine Kundenbefragung durch Meiller hatte ergeben, dass die große Mehrheit Meiller Containerwechselsysteme und Hüffermann-Anhänger favorisiert. Dieser Wunschkombination wurde jetzt entsprochen und eine enge Zusammenarbeit zwischen Meiller und Hüffermann ins Leben gerufen.

Durch diese Verbindung versprechen sich beide Unternehmen zukünftig eine noch bessere Marktabdeckung, mehr Kundennähe und eine Optimierung des Kundenservices.



Zurück zur Übersicht